Fenster schließen  |  Fenster drucken

@M_B_S

Die Gehirnwäsche der Medien hat dazu geführt, dass sich tatsäclich die meisten Menschen der "westlichen Welt" für überlegen halten. Aber das ist nur eine temporäre Erscheinung von Titanic-Reisenden die seit 2-3 jahrzehnten masslos über ihre Verhältnisse leben und diesen Zustand für "normal" halten. Das Ende ist längst eingeleutet!Ich schätze Dich als einen der wenigen Durchblicker hier im board. Die Zeit wird Dir Recht geben.

Dünnes Eis wird für dickes Eis gehalten, weil wir schon so lange störungsfrei darauf herumtanzen. Die Rissse sind unübersehbar - von der Energieversorgung über die Überbevölkerung is zur dekadenten Vollkasko-Verblödung die auch hier im board weit verbreitet ist!
 
aus der Diskussion: Eklat : Berlusconi [ein Faschisten Freund] beleidigt gesamte Islamische Welt !
Autor (Datum des Eintrages): Stormy  (27.09.01 22:10:22)
Beitrag: 14 von 178 (ID:4518424)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE