Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Nanotech hat das Problem, dass es eine Querschnittstechnologie war, nicht separat zu vermarkten, die Großen haben das Rennen gemacht, aber es wirkt sich nur marginal auf deren Gewinne aus.


Das ist schon richtig, und ich glaube auch dass sich damit, allgemein, nicht die "großen Gewinne" machen lassen. ABER verschiedenste Materialien, Materialforschung, "funktionelle" Materialien und soetwas werden meiner Ansicht nach immer wichtiger. Das wird schätze ich eher noch zunehmen -und genau da lässt sich mit der Nanotechnologie eben viel machen.


Zitat von ElfenbeinelaufenschnellermitKo: Sobald ein Bestseller zu einer Branche erscheint sollte man sowieso verkaufen, das gab es bei den Nanos damals auch, hiess der Roman nicht Prey - Beute, und kam von M. Crichton


Ja hiess so, hatte ich damals gelesen.

Gruß
P.
 
aus der Diskussion: Was wird der neue Megatrend?
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (05.08.13 23:40:19)
Beitrag: 34 von 69 (ID:45186193)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE