Fenster schließen  |  Fenster drucken

Carlo,

jeder der sich gegen Diktaturen, gesellschaftliche Mißstände und gegen verbrecherische Herrschercliquen, die ihr eigenes Volk und andere Völker unterdrücken, ausspricht, kann sich meiner Unterstützung gewiß sein. Jeder, der gegen andere Zivilisationen hetzt, also sich nicht gegen die Herrscher und Knechter in diesen Unterdrückerstaaten wendet, sondern gegen die gesamte Zivilisation, Kultur, Religion und Werte der dort lebenden zivilisierten Menschen aufhetzt, darf sich meines Hasses auf seinen Überlegenheitswahn, zumal wenn er sich in "verfeinerter bürgerlicher Lebensform" mit Hilfe der "durch den Fortschritt der Wissenschaft und Technik" geschaffenen Medien äußert, ebenfalls gewiß sein.

Gruß
GerhardS
 
aus der Diskussion: Eklat : Berlusconi [ein Faschisten Freund] beleidigt gesamte Islamische Welt !
Autor (Datum des Eintrages): GerhardS  (28.09.01 00:31:20)
Beitrag: 32 von 178 (ID:4519255)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE