Fenster schließen  |  Fenster drucken

28.09.2001 05:30:00: GOLD bricht nach oben aus!
US Trackbox - GodmodeTrader Langfristiger Monatschart seit 1987 Die langfristige sekundäre Aufwärtstrendlinie konnte nach oben überwunden werden. Die Indikatoren kündigen eine Fortsetzung der laufenden Preiskurs-Rallye an.



Langfristiger Wochenchart seit 1998 Auch in dieser für die mittelfristige Sicht so wichtige Zeiteinstellung weist auf breiter Front positive Signale auf. Kurze Rücksetzer sollten einkalkuliert werden.



Abgleich des Kursverlaufs des Goldpreises mit den beiden von uns vorgestellten Call Optionsscheinen. Wir hatten die beiden Scheine gerichtet vorgestellt, so daß wir beizeiten noch eine Performance Auswertung vornehmen werden. Beide Scheine liegen sauber im Geld. Der Einstiegspunkt ist im Chart mit dem grünen Kreis markiert.



----------------------

Gold war bislang die einzigste Kaufempfehlung, bei der Godmode-Trader in diesem Jahr nicht grottenfalsch daneben gelegen ist. :laugh:

Möge es bei diesem Rohstoff in unser aller Sinne auch so bleiben.
 
aus der Diskussion: 28.09.01: Windowsdressing zu Ultimo, oder schwarzer Freitag?
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (28.09.01 07:00:05)
Beitrag: 6 von 857 (ID:4519632)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE