Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

also ich hätte da eine gute Nachricht für euch!!!

Gestern wurde ich von einem Geschäftsfreund eingeladen, ihn auf der Motek in Sinnsheim zu besuchen.
Die Motec ist eine Fachmesse für Montage und Handhabungstechnik.

Naja und da schaue ich mich so um und was sehe ich, einen Messestand einer Firma, die ihre neuste Technik mit Moorhühnern vorstellt.
Ja wirklich, Der Gag an der ganzen Sache war, das die Moorhühner an verschiedenen Computergesteuerten Systemen hingen und sich in allen Richtungen bewegt haben.

Ich war natürlich hin und weg und wurde in meiner Meinung von RTV nur noch bestärkt.
Selbstverständlich habe ich mich darüber informiert, in welchem Bezug diese Firma zu RTV steht und wie es um die Rechte ausschaut.Alles bestens und an verschiedenen Aufdrucken sah man auch RTV Lizenzgeber!!!!

Dies ist nun schon das X-te mal, das ich im täglichen Leben mit RTV in berührung komme und genau deshalb bleibe ich RTV treu und werde meine Positionen erweitern.


Gruß Geizkragen
 
aus der Diskussion: RTV WKN 706020 " Gemeinsam investieren und Gewinnen "
Autor (Datum des Eintrages): Geizkragen67  (28.09.01 08:18:28)
Beitrag: 49 von 72 (ID:4519835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE