Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo schnucke

An dieser Stelle möchte ich für den Schutz des Terminus "Frau" eintreten. Frauen sind wie Männer, geschlechtsverschiedene Menschen mit ganz bestimmten Eigenschaften und Vorzügen!
In der Schnittmenge dieser beiden Dominanzen bildeten sich in den letzten Jahrzehnten verschiedene "Tochtergeschwulste" aus, die ihre Positionen nicht so recht einzuordnen wußten und auch heutzutage noch latent unter diesen psychischen Defekten zu leiden haben. Sie proklamieren sich hyperpublizistisch zu der einen oder anderen Dominanz zugehörig, praktizieren aber atypische Verhaltensmuster. Zwei Beispiele hast Du hierfür genannt: FRAUEN-Finanzseite und FRAUEN-Zeitschrift !

Um eine eindeutige Spezifizierung dieser Mutation zu ermölglichen, plädiere ich für die Verwendung des Terminus "Weib bzw. Weiber(Mz.)". In der Praxis würde sich das so darstellen: "WEIBER-Finanzseite" bzw. "WEIBER-Zeitschrift".

Für die s.g. Normalorientierten, wäre dieses kleine Unterscheidungsmerkmal sehr hilfreich, findest Du nicht auch?
 
aus der Diskussion: Amerika hat den Angriff auf die Taleban`schon lange geplant`
Autor (Datum des Eintrages): raila  (28.09.01 08:21:18)
Beitrag: 63 von 72 (ID:4519848)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE