Fenster schließen  |  Fenster drucken

@syracus: Dankeschööööön:)

@KptnZ: nein, das ist nicht normal, ist ja auch eine Sondersituation gewesen, ähnliches hat er aber auch zum Jahreswechsel gemacht und Anfang April. Insofern könnte das Szenario der nächsten ca. 6 Wochen eine stärkere Korrektur nach oben beinhalten. Sollten nächste Woche die Zahlen auch noch mal einen Anstieg der Geldmenge um ca. 50 Mrd aufweisen, dann kommt eben ne Liquiditätsrally.
Aber keine Sorge, er fängt die Kohle auch wieder ein, sind dann beste Put-Gelegenheiten.

Fundamentaler Hintergrund sollte klar sein: Aktien hoch im Oktober bis November, damit das Weihnachtsgeschäft floriert.

@germanasti: Donnerstag nacht, meistens nach Handelsschluß.
Dax jetzt frei bis??? 4500?

Gruß
Hirse
 
aus der Diskussion: 28.09.01: Windowsdressing zu Ultimo, oder schwarzer Freitag?
Autor (Datum des Eintrages): Hirse  (28.09.01 09:35:09)
Beitrag: 77 von 857 (ID:4520374)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE