Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45205075[/posting]Das ist sicher beabsichtigt, dass Dir das gefällt. Aber eigentlich ist es eine Frechheit. 2017 (erstmalige Ausübungsmöglichkeit) einen Kurs von 15 Euro anzustreben ist nicht unbedingt ein großartiges Ziel.

Dazu kommt noch das Paradoxon, dass der Vorstand nur einen Vertrag bis 2016 besitzt und deshalb die Optionen überhaupt nicht einlösen kann, wenn nicht der Vertrag verlängert wird.

Also entweder hat der AR vor, den Vorstand länger zu beschäftigen und will uns Aktionären dies nur noch nicht mitteilen

oder

der AR hat nicht vor, die Aktienoptionen wirklich auszugeben und will uns Aktionären dies nur noch nicht mitteilen.

In jedem Fall spricht das nicht für eine souveräne Arbeit des AR. Vielleicht sollten wir den AR auf der HV einmal daran erinnern, dass es außer den H..-Aktionären auch noch andere Anteilseigner gibt.

(H.. steht übrigends für Haupt- oder Heuschrecken- je nachdem auf welcher Seite man steht. :) )
 
aus der Diskussion: First Sensor bald im Tecdax
Autor (Datum des Eintrages): Helixx  (08.08.13 18:15:35)
Beitrag: 7 von 1,727 (ID:45210613)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE