Fenster schließen  |  Fenster drucken

Seit Silvio Aussage erlebt Italien eine unveröffentlichte internationale Isolation, dies ist seit der Geburt der ital. Republik noch nie dagewesen.
Sogar Meister Haider wirft Silvio Intolleranz gegenüber den Islam, ich lach mich kaputt, Haider, ausgerechnet dieser Haider, halt lieber Deine Klappe Du Meister der Xenofobie.

Man wirft Silvio ein Kulturelles Defizit vor, vielleicht, ein politischer Fehler war es auf jedenfall, und es war weder eine kluge noch eine diplomatische Aussage (sag mal Silvio, hast Du keine Berater, sieht nicht danach aus, nimmt Dir ein Beispiel an Dein bester Freund, Bush).

Ich finde es war eine Beleidigung gegenüber der islamische Welt, am Montag trifft Silvio eine Delegation aus verschiedene islam. Länder, nehme an das er sich entschuldigen wird, wenn nicht, haben jetzt schon einige Länder mit wirtschaftliche Folgen gedroht.

Silvio, Du bist gewählt worden mit der Verpflichtung die Interessen Deines Landes zu vertreten und zu schützen, solltest Du nächste Woche diese Geschichte nicht bereinigt haben, ist Dein Rücktritt die einzige Alternative, warum müssen 57 Millionen Italiener darunter leiden was ein einzelner verursacht hat.
 
aus der Diskussion: Eklat : Berlusconi [ein Faschisten Freund] beleidigt gesamte Islamische Welt !
Autor (Datum des Eintrages): bodin  (28.09.01 11:28:43)
Beitrag: 35 von 178 (ID:4521621)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE