Fenster schließen  |  Fenster drucken

Volle Zustimmung zu den Ausführungen von kaktus 7.

Megatrend Ernährung : Man muß unterscheiden zwischen dem einfachen Stillens des Hungers in den wenig entwickelten Ländern und Luxusgut Bioernährung bei uns. Genetisch veränderte Nahrungsmittel werden in immer größer werdenden Zahl angebaut werden. Nach einer Untersuchung des ZDF sind auch bei Gemüsekäufen in Biosupermärkten wie Teegut, Alnatura u.ä.bei fast jedem zweiten Kauf genmanipulierte Produkte gefunden worden. Als Beispiel dient ein Gen des japanischen Rettichs in Chicorée.

Altersstruktur : im Durchschnitt scheint die Demenz mit ca. 85 Jahren einzusetzen, aber der Anteil der über- 85-Jährigen steigt rapide. Eine Behandlungsmöglichkeit für dieses Krankheitsbild ist leider noch nicht in Sicht, wäre aber der absolute Renner in Bezug auf Kostenersparnis.

Das Schimpfen auf das Fehlverhalten der Jungen gab es schon im alten Griechenland. Die Klage war damals vielleicht genauso berechtigt wie heute und wird es immer geben. Was mir Sorge macht, ist das mangelnde Unrechtsbewußtsein der jugendlichen Übeltäter.
 
aus der Diskussion: Was wird der neue Megatrend?
Autor (Datum des Eintrages): nickelich  (09.08.13 14:05:57)
Beitrag: 57 von 69 (ID:45216943)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE