Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich könnte mir auch ein Attentat vorstellen:
am anfang hieß es noch in den medien, es sei eine für raketen Treibstoff herstellende Fabrik explodiert, später wurdedaraus eine düngemittelproduzierende.
ferner hieß es am anfang, daß sich in der nähe befindliche werk für Airbusse(?) sei nicht ( nicht betroffen sondern )
getroffen worden.
ferner wurde die nachricht ( es gab immerhin viele tote und verletzte) bereits am abend nur noch unter ferner liefen gebracht.
ich halte alles für möglich, bin aber auch nicht böse, nur gewahr, wenn dieöffentlichkeit nicht alles erfährt(aber wie gesagt, die anfangsmeldungen sind meistens die richtigen und noch ungefärbten)
 
aus der Diskussion: Explosion von Toulouse doch ein Anschlag?
Autor (Datum des Eintrages): curacanne  (28.09.01 12:28:16)
Beitrag: 7 von 19 (ID:4522304)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE