Fenster schließen  |  Fenster drucken

es ist wahl-zeit in der größten wirtschafts-macht europas...da müssen alle noch so belanglosen zahlen schön geredet werden...

wenn irgendein unbedeutender einkaufs-Manager-index oder irgendein unbedeutendes bip um 0,01% steigt, dann wird ein ende der Rezession ausgerufen.
nur damit die zahlmeister Europas in deutschland an der macht bleiben.

die Wirklichkeit ist schockierend: Griechenland zahlungsunfähig wie eh und je, Italien zur Clownerie verkommen, die von der Mafia regiert wird, Frankreich in der Rezession und in Spanien wandern die jugendlichen seit Monaten zu tausenden aus, weil sie keine Hoffnung mehr haben.
von Portugal, Griechenland,zypern und all den anderen will ich gar nicht reden.

die Wahl in Deutschland wird über den euro und die Zukunft Europas entscheiden.
nicht mehr und nicht weniger.
und solange müssen die zahlen positiv interpretiert werden und die Aktienkurse steigen.

clownie
 
aus der Diskussion: Konjunktur Europa: Abschied von längster Rezession der Nachkriegszeit?
Autor (Datum des Eintrages): clownfisch  (12.08.13 16:06:07)
Beitrag: 2 von 3 (ID:45231659)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE