Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von lirius:
Zitat von Abendkasse: ...

Guten Morgen !
Obwohl es im Moment kein guter ist . :(
Nix verkauft , mit Verlusten realisieren tue ich mich schwer .
Alles wird gut , Call ist nur als Gegenposition gedacht , falls es noch weiter Richtung Norden geht ! :confused:




also doch getäuscht ;)

solche gegenpositionen sind oft nicht zu schlecht, mache ich auch häufig.
wobei ich zuschaue, dass ich nach möglichkeit nicht mit verlust verkaufe.
funzt nicht immer, wer mag schon mit dem kopf nachhaltig gegen ne wand.


lirius


Über Nacht den Dax um über 50 Pkt. hochziehen , wer versteht da noch die Welt ! :confused:
Um anschließend wieder ab zu verkaufen .

Ich kann nicht vor 08.00 handeln um 1-2 Min. nach 08.00 Uhr ist es noch schwierig wegen der Kursstellung .
Aber manche können es scheinbar ! :confused:


Gegenpositionen machen in der Regel keinen großen Sinn und kann nur als Verlustbegrenzer wirken . Kann !!!!:(
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 13.08.2013
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (13.08.13 08:45:37)
Beitrag: 35 von 410 (ID:45236213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE