Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von HENNlNG: Das macht nur Sinn, wenn man auf unterschiedlichen Zeitebenen unterwegs ist.

Also von mir aus kurzfristig short, weil sich im übergeordneten Longtrend eine kurzfristige Konsolidierung abzeichnet etc....

Ansonsten ist das schlicht planlose Entscheidungsschwäche, die Geld kostet, muss aber trotzdem jeder selbst wissen.



nicht ganz!!

du kannst ne entscheidung auch kurzfristig abschwächen.
oder feinschrittig verstärken.

beispiel, du machst die 1 dow long in die schatulle, bist aber sehr sehr unschlüssig, federst das ganze ab mit 5 sup short.
dann ist dein depot leicht(er) long ausgerichtet.
da der dow dann auf der basis 15.400 läuft, der sup auf basis 1690 *5

aber du hast recht, das muss jeder selbst ...

lirius
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 13.08.2013
Autor (Datum des Eintrages): lirius  (13.08.13 08:53:08)
Beitrag: 43 von 410 (ID:45236317)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE