Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachbörslich q2 Zahlen:

http://www.set.or.th/set/pdfnews.do?file=http%3A%2F%2Fwww.se…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.set.or.th/set/pdfnews.do?file=http%3A%2F%2Fwww.se…


Die Quartalsbetrachtung verzerrt immer einiges, da die Grossprojekte mal hier, mal dort reinragen. Unter dem Strich sinkt aber die Verschuldung und steigt die Marge nach 6 Monaten, so dass es ein EPS von 0,18 ggü von 0,06 Baht gibt. Allerdings ist auffällig, das die Admin Kosten steigen.

Aber man sollte sich die ganzen Zahlen anschauen:
http://www.set.or.th/set/companynews.do?symbol=SOLAR&languag…
 
aus der Diskussion: Börsenneuling Solartron
Autor (Datum des Eintrages): cmeise  (13.08.13 14:41:00)
Beitrag: 2,036 von 2,263 (ID:45239653)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE