Fenster schließen  |  Fenster drucken

Berlusconi hat wenigstens nicht geheuchelt wie der eine Ossi da, wie hiess er doch gleich... Hinze, Kunze?? Fällt mir gerade nicht ein. Ist hier der Parlamentspräsident.

Dass sich Moslems dadurch gedemütigt fühlen, ist ansich nichts Neues. Solche Aussagen aus dem Westen sind ja auch nichts Neues. Was meint ihr wohl, warum der Westen so verteufelt wird und gehasst wird?

Genau wegen diesen Ressentiments. Und wenn das auch noch in entsprechende Aussenpolitik der Stärke mündet: Kreuzzüge, Gut gegen Böse, Unendliche Gerechtigkeit, wirkt diese Aussage von Berlusconi wie der Fall einer Maske: Es geht hier für die Moslems in grossem Masse um einen Angriff auf ihre Religion, auf ihre Identität, auf ihr ein und alles.

So und jetzt löst mal diesen Kampf in Wohlgefallen und Dialog auf. Wenn ihrs schafft, seit ihr wirklich gut...

Gruesse

Blackrock
 
aus der Diskussion: berlusconi sagt ,was viele im stillen denken
Autor (Datum des Eintrages): blackrock2  (28.09.01 16:41:09)
Beitrag: 12 von 21 (ID:4524967)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online