Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ci

bei ILEX wird Window Dressing betrieben. Kenne das noch vom letzten Quartal- siehe auch die Kerze von ca 24 bis auf 31 an einem Tag.
Wieso steht bei Dir jetzt plötzlich 64+?? Ich dachte, daß je höher die Zahl umso höher die Chance auf steigende Kurse? Deshalb hatte ich gewartet, ob bei Dir noch ne 90 oder so draus wird.
Verstehe ich das richtig, daß die 64 mit einem weiteren Anstieg von ILEX immer weiter runter gehen?

@Laki

DBK traut sich nicht so richtig. Habe aber viele größere Kauforders bei 59,xx gesehen. Dies sollte den Kurs stützen bzw. auf weiteres Potential hinweisen. Hoffe ich jedenfalls.
Ich muß jetzt weg und kann DBK nicht im Auge behalten.

Bei DCX werde ich mal überlegen. Vielleicht ist der Turbo gut?

Gruß
Dotcomer
 
aus der Diskussion: Dotcomers Privathread - wer mitliest bitte nicht aufregen
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (28.09.01 17:52:31)
Beitrag: 151 von 484 (ID:4525699)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE