Fenster schließen  |  Fenster drucken

@dotcomer

das (+) oder (-) oder gar nichts steht für die richtung des RSI, damit will ich solche fälle, wie gegenwärtig bei NEC herausfiltern, wo allemöglichen indikatoren auf kauf geschaltet haben, aber der RSI keinerlei anstalten macht, auch nur mal nach oben zu schielen. + für steigenden RSI, -für fallend und nichts für seitwärts.
nach der verfeinerung ist mit zahlen über 90 und dann einem plus noch dahinter nicht mehr zu rechnen, da die schneller laufenden indikatoren schon nach oben abgedreht sind, noch ehe der RSI das schnallt. wenn ein longsignal seinem ende näher kommt, wird die zahl immer geringer, siehs praktisch wie eine prozentuale wahrscheinlichkeit für weiter steigende kurse. irgendwie mußte ich es doch machen.
gute signale bekommt man um die 80+. bis ca 45+ läuft die bewegung der aktie relativ gut durch, danach sollte man die stops enger ziehen.

ci
 
aus der Diskussion: Dotcomers Privathread - wer mitliest bitte nicht aufregen
Autor (Datum des Eintrages): content-inside  (28.09.01 18:03:54)
Beitrag: 152 von 484 (ID:4525786)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE