Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist ja wirklich lustig, wie hier einige um die Rolle des Platzhirsches kämpfen. Jungs, wie lange beobachtet ihr eigentlich den Chart von TBU ? Es ist nicht ungewöhnlich, daß der Kurs kurz vor Börsenschluß in Toronto nochmal anzieht, um dann in den nächsen Tagen kontinuierlich zu fallen. Für mich sieht das nach Abzockerei aus, nebenbei hat SoWhat das Kursmuster auch schon beobachtet. Ihr überbietet euch ja im Moment mit dem Anspruch , den Ausbruch nach oben zuerst gesehen zu haben ( allen voran mal wieder Telebörse )...
Ob ihr abgezockt worden seid, wißt ihr allerdings erfahrungsgemäß erst morgen abend. Vorrausgesetzt natürlich ihr geht morgen früh nicht short.

cu,

mephis
 
aus der Diskussion: TRAVELBYUS neue Kaufempfehlung. KZ 10 can.$ !!
Autor (Datum des Eintrages): mephis  (10.02.00 21:15:01)
Beitrag: 100 von 128 (ID:452947)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE