Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zur Zeit sollte man sich erstmal von den s.g. Befreiungsgesetzen und -Ideologien befreien. Sie und ihre Verfechter, belegen uns derzeitig mit so mancher konspirativer Fessel. Unter diesen Umständen bekommt die Freiheit die ich meine, keine Luft zum atmen.

Deine Ausführungen spiegeln den oktroyierten Geist dieser Fesseln wider, welcher in den letzten 50 Jahren der Besatzungszeit (ich nehme diese Art der Bezeichnung nicht unbeabsichtigt!) einem Volk "beigebracht" wurde. Eben diese Fesseln bilden die Grundlage dafür, das ein Aufarbeitung eingener Geschichte unmöglich wird.

Deine Art der Argumentation gehört in die Rubrik Manifestierung dieser s.g. Befreiung, mit all ihren Konsequenzen der Verhinderung einer Selbstfindung. Bedenke bei Deinen zukünftigen Argumenten, dass es auch ein Deutschland vor 1933 gegeben hat!
 
aus der Diskussion: Amerika hat den Angriff auf die Taleban`schon lange geplant`
Autor (Datum des Eintrages): raila  (30.09.01 11:26:47)
Beitrag: 69 von 72 (ID:4531703)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE