Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von tiburonblanco:
Zitat von tiburonblanco: und alle shorts (große Positionen, Schnitt 8358) bei 8325 raus :)

vor mir aus kann jetzt eine neues ATH kommen:cool:

8300:rolleyes:
wie lautet noch die alte Börsenweisheit: Verluste limitieren, Gewinne laufen lassen...

NUR: wie weis man, wann´s wieder dreht? Bei 8320 wär so´n Punkt gewesen...

Trotzdem: 5 Minuten warten wäre vierstellig wert gewesen... da ärgert man sich schon.

Und wer weiß, was noch kommt, wenns unter die 8300 geht...:rolleyes:


habe meine puts bei 8298 verkauft und es war vierstellig :p
nein wollte nicht angeben, lief auch letzte woche ein tag anders gell ;)

also wenn du im gewinn bist, lass doch mal laufen...

und ath sehe ich nicht. übersee ist bald unfähig ihre rechnungen zu begleichen, was das bedeutet denke ich ist jedem klar...

nur die 10 uhr daten hätte ich anders eingeschätz... habe am wochenende mit einigen gesprochen (u.a. maschinenbau, gießereien, automobilsektor etc.)
es geht so langsam in die andere richtung! zahlen habe ich aus vertrauenswürdigen kreisen und daher kann ich den optimismus nicht teilen, aber wäre ja nicht das erste mal von denen mit ihrer einschätzung :)

also ich würde weiter oben shorts aufstocken und weiter tiefer diese wieder loswerden :rolleyes: (kleines spässle)
also bei 335 anfangen ggf. bei 25 kleine pos shorts zu sammeln... dji der wird heute m.e. nach auch rot schliessen...

in diesem sinne allen viel erfolg noch!
ade
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): Boersenexplosion  (27.08.13 10:26:00)
Beitrag: 115,501 von 123,180 (ID:45331491)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE