Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von privatieri:
Zitat von privatieri: morge
198x2,00 short in einem 8625 er.
mfg


morgen
bei € 2,94 raus.war gut.
mfg

bei meinem alten tradingkapital wäre ich schon längst wieder investiert.da ich nur noch mit einem kapital,start 401,28 nach obigem trade 530,97,handle,muss ich äusserst vorsichtig agieren,da ein fehler bei dem geringen einsatz tödlich sein kann.ich gehe auch nur einen trade ein wenn ich potential von mindestens einem € sehe.ich denke auch,das war bei den höheren summen die ich getradet habe,mein kardinal fehler.bin nach dem ersten trade sehr zufrieden,wobei das umfeld syrien usw. auf meiner seite war.
in der ruhe liegt die kraft
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): privatieri  (27.08.13 11:35:18)
Beitrag: 115,512 von 123,180 (ID:45332167)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE