Fenster schließen  |  Fenster drucken

wobei Dein erster Satz schon wieder von schlechtem Benehmen oder veränderter Wahrnehmung zeugt...oder kannst Du mir irgendeine Stelle zeigen, wo ich sie "in einen Topf geworfen" habe. Wo ich (sinngemäß) geschrieben habe: "alle Ausländer, Moslems, Türken oder was auch immer sind kriminell", am besten noch "weil ihnen das im Blute liegt".
Du kämpfst nicht gegen reale Gegner, sondern die Pauschalisierung findet in Deinem Kopf statt, weil Du sofort wenn Du "Ausländer" liest glaubst, zur Hilfe eilen zu müssen und sie vor unberechtigen Vorwürfen in Schutz nehmen zu müssen.

Aber: es gibt auch Zigeuner die klauen. Es gibt junge Türken, Afrikaner, Jugoslawen usw., die Raubtaten begehen oder ähnliches. Es liegt ihnen nicht im Blut und es ist zum Glück eine Minderheit. Aber es gibt sie. Und jeder hat meinen Segen, der gegen sie vorgeht. Wie gegen ihre dt. kriminellen Kollegen.
 
aus der Diskussion: Eklat : Berlusconi [ein Faschisten Freund] beleidigt gesamte Islamische Welt !
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (30.09.01 20:56:30)
Beitrag: 84 von 178 (ID:4533925)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE