Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von sporttrader: An die 8,3+X glaube ich auch nicht ganz denn die müsste nach meinem Chart diese Woche noch kommen,
8176 ist für mich zunächst realistischer.


Super ! Die 8176 hat´s quasi schon erreicht.
Und wohin geht es nach deinem Setup als nächstes ?
Eine Bitte - ist es möglich, die Zeitschiene zu erklären, warum 83+X
noch diese Woche kommen müssen ? Das bekomme ich wiedermal nicht enträtselt. :cry:

@ Prozzele und Markus77

Ja, so meine ich das. Kann mir als Erstes halt vorstellen, dass die scharfe Bewegung nun (wie ja so oft üblich) tatsächlich um`s 61,8% Retrace korrigiert wird. Das sind aber doch nur 8314 und nicht 833X.
 
aus der Diskussion: Chartanalysen und Prognosen von sporttrader zu DAX / DJ / Edelmetalle und Währungen auf einen Blick
Autor (Datum des Eintrages): Puhug  (28.08.13 18:43:26)
Beitrag: 2,567 von 2,899 (ID:45344383)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE