Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von Puhug:
Zitat von sporttrader: An die 8,3+X glaube ich auch nicht ganz denn die müsste nach meinem Chart diese Woche noch kommen,
8176 ist für mich zunächst realistischer.


Super ! Die 8176 hat´s quasi schon erreicht.
Und wohin geht es nach deinem Setup als nächstes ?
Eine Bitte - ist es möglich, die Zeitschiene zu erklären, warum 83+X
noch diese Woche kommen müssen ? Das bekomme ich wiedermal nicht enträtselt. :cry:

@ Prozzele und Markus77

Ja, so meine ich das. Kann mir als Erstes halt vorstellen, dass die scharfe Bewegung nun (wie ja so oft üblich) tatsächlich um`s 61,8% Retrace korrigiert wird. Das sind aber doch nur 8314 und nicht 833X.


denke nicht an dass 61,8er retrace, 8176 is ca. 23er, ggf. morgen nochmal bestätigt, downimpuls ist noch zu ausgeprägt, denke auch es geht noch weiter down...meine meinung...
 
aus der Diskussion: Chartanalysen und Prognosen von sporttrader zu DAX / DJ / Edelmetalle und Währungen auf einen Blick
Autor (Datum des Eintrages): prozzele  (28.08.13 19:20:23)
Beitrag: 2,568 von 2,899 (ID:45344647)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE