Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von AUMNGH45: Das letzte Tief um 8200/15 trifft auf wenig bullishe Gegenwehr. Das find ich bedenklich. Die Wahrscheinlichkeit, daß es unter 8138/50 gedrückt wird und das offene Islandgap geschloßen wird (8080 ca) steigt.


Per Intraday"spike" :look: wurde das Gap weitgehend geschloßen und mit einem wenig enthusiastischen Umkehrstab zum Spätnachmittag im 1H gekauft. Wenn ich mir die Amis so anseh, könnte bei der zeitlichen Möglichkeit dranzubleiben und nach 2 Tagen von Hoch zu Tief schon die Longseite kurzfristig überlegt werden...(meine Meinung hat immer den Gedanken, daß zuerst das Stopploss überlegt und dann der Einstieg gesucht wird)
Irgendwie siehts aber tendentiell eher so aus, als ob die 200er um950 oder zumindest die psychologische um 8000 noch getestet werden soll...vermutlich über nen kleinen Umweg...
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): AUMNGH45  (28.08.13 21:10:11)
Beitrag: 115,567 von 123,180 (ID:45345447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE