Fenster schließen  |  Fenster drucken

Den Artikel über die Roboterautoentwicklung bei Continental kannte ich, bevor ich meine ablehnende Haltung begründete. Natürlich gibt es parallele Entwicklungen in USA und Japan. Aber nicht alles, was entwickelt wurde, erreicht Marktreife. Und hier ist die Marktreife eng verbunden mit Rechtsnormen, die möglicherweise in einigen Ländern, aber keinesfalls in allen Ländern geändert werden.

BMW denkt intensiv darüber nach, mit dem stundenweise zu mietenden PKW groß in den Markt einzusteigen. Das sehe ich auch kritisch. Die Menschen nehmen an Größe zu und sollen sich in Kleinwagen wie den äußerst unbequemen 1-er zwängen? Vielleicht auch noch den Müll vom Vormieter wegräumen, wenn er stört? Auch beim zukünftigen deutschen Mann sehe ich eine emotionale Bindung zu seinem Auto.
 
aus der Diskussion: Was wird der neue Megatrend?
Autor (Datum des Eintrages): nickelich  (29.08.13 17:35:54)
Beitrag: 64 von 69 (ID:45351185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE