Fenster schließen  |  Fenster drucken

tach erstmal alle,

wenig zeit heute gehabt, erstmal muss ich mal wieder schreiben
@sporttrader....super prognose wieder von dir...

update dax 6 mon...eigendlich fehlt mir unten nochmal ein test ca. 8110...



ok...ohne diesen test 8110, könnte der boden im bereich 8150-8160 gefestigt sein, dow und dax sind beide vorerst am abwärtstrend nach oben abgeprallt...s&p auch...ohne chart, diesmal...
auch ich habe oben erstmal die ca. 8272, war mal unterstützung, diese marke könnte jetzt zum widerstand werden...

meine meinung, alles kann, nichts muss...allen good trades
 
aus der Diskussion: Chartanalysen und Prognosen von sporttrader zu DAX / DJ / Edelmetalle und Währungen auf einen Blick
Autor (Datum des Eintrages): prozzele  (29.08.13 22:41:19)
Beitrag: 2,589 von 2,899 (ID:45353125)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE