Fenster schließen  |  Fenster drucken






Klar bin ich jetzt als wahnsinnig abgestempelt aber wir solten auf die Wochenkerze von Tesla morgen achten!
Achtung dieser Versuch ist hochspekulativ wenn sich morgen ein Doji Star ereignet !
Striktes SL !
Trotzdem will ich diesen Trade vorstellen.

-------------------------------------------------------------------
Tesla Motors - Die Aktie ist wahrhaftig trendig
29.08.2013 - 17:59 | Quelle: Boerse Go - Analyse

Tesla Motors - Kürzel: TSLA - ISIN: US88160R1014

Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 167,00 $


Viel fehlte der Aktie von Tesla Motors bisher nicht und das Zielniveau von 180,00 $ je Anteilsschein wäre erreicht worden. Dennoch bewegt sich das Papier äußerst trendig innerhalb des seit Mai etablierten Aufwärtstrendkanals und besitzt weiterhin gute Chance 180,00 $, ja sogar das Niveau von 200,00 $ je Aktie zu erreichen. Trend ist nun einmal Trend.

Mögliche Rücksetzer sollten im Ideal nicht mehr unter 150,00 $ zurückführen. Geschieht dies doch, so scheint die Aktie im Bereich von 133,00 $ sehr gut abgesichert. Erst unterhalb von 131,95 $ wäre Besorgnis angebracht.

Jeder handelt auf eigenes Risiko !

AWSX
 
aus der Diskussion: Chartanalysen und Prognosen von sporttrader zu DAX / DJ / Edelmetalle und Währungen auf einen Blick
Autor (Datum des Eintrages): awsx  (29.08.13 23:47:51)
Beitrag: 2,590 von 2,899 (ID:45353343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE