Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von DaxTom: ja, ist wirklich nicht immer so einfach!
Gilly ist ja auch im Schnitt bei rund 8200 Long, und war dann zu Freitag abend 100pkt im Minus.Andere bekommen da kalte Füsse und schmeissen das Ding,aber Nein Gilly hat Nerven wie Drahtseile, oder eben eine ausgewogene innere Ruhe...und zieht die Sache durch.
...und siehe da,...heut ist er schon gut im Plus!

Der Freitag abend war tatsächlich für viele wie für mich nicht wirklich angenehm. Ich hatte ne ziemliche Stückzahl an long-cfds auf der 8212 im Schnitt liegen und hab den Abwärtssog völlig unterschätzt. Bin vorhin mit 12 Punkten im Plus raus, aufgrund der hohen Stückzahl wärs ein netter Tagesgewinn für heute. Aber der letzte Wochenschnitt war dann doch ziemlich durchschnittlich...

Nun gut, nochmal gut raus gekommen, zuviel Gewinn schadet nur. Heute n bißchen die Nerven massieren... ;)
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): tiburonblanco  (02.09.13 10:03:45)
Beitrag: 115,610 von 123,180 (ID:45367437)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE