Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45382235[/posting]Ich bin dafür das alle nix mehr arbeiten. Lasst uns alle Hartzer werden.

warum nicht normal sein und wie die franzosen das rentenalter bei 62 oder weniger festlegen. sind die deutschen doof oder workaholics?

Sofern alle in die kassen einzahlen und nicht wie jetzt die pensionäre nichts einzahlen und mehr rausbekommen als die rentner und der aufgeblähte beamten- und krankenkassenapparat heruntergefahren würde, hätten wir weniger probleme.

aber die, die davon profitieren würden-Rentner, Kranke , Arme und Ungebildete wissen offensichtlich nicht, daß sie mit ihrer Stimme die zustände verbessern könnten
 
aus der Diskussion: Umverteilungspolitik a la CDU
Autor (Datum des Eintrages): curacanne  (04.09.13 13:37:47)
Beitrag: 8 von 13 (ID:45383541)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE