Fenster schließen  |  Fenster drucken

....@ Mario

Hi Mario,

mir ist aufgefallen, dass Du Dich hier seit vielen vielen Wochen ausschließlich mit irgendwelchen Programmen, Anbietern und Software beschäftigst.

Zum direkten Trading ( Kursziele, Charttechnik etc. ) lese ich nie was.

Sorry das ich das so sage, es soll auch kein Angriff auf Dich sein.

Ist wirklich nur eine reine Feststellung aus neutraler Sicht.

Vielleicht überlegst Du warum das so ist. Vielleicht suchst Du aus " Angst " vor dem verlust, die absolute 100 % fehlerfreie Traderstation mit der allerbesten Software und mit denn billigsten Ausführungspreisen der Welt.

Während Du es aber suchst, geht das trading an dir vorbei.

Nur als Tip:

Gib Dich einfach mal mit einer sache zufrieden und suche nicht ständig nach irgendwelchen Fehlern bei bestimmten Anbietern.

Konzentriere Dich mehr auf Dein Trading und gebe Dir dort soviel Mühe wie bei der Suche nach den allerbesten Traderstations.

Du wirst sehen, dass es dann völlig egal ist ob Du einen Punkt mehr oder weniger bezahlst....wenn Du nicht erfolgreich traden kannst, dann wird Dir all das wonach Du suchst nicht ein Stück weiterhelfen.

Bitte diesen Kommentar nur als konstruktive Kritik verstehen. Möchte mich nicht streiten. Nur auf etwas aufmerksam machen.

Manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht, bis es ein ausßenstehender einem sagt.

Also auf einen guten Tag :):):)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 05.09.2013
Autor (Datum des Eintrages): Jesse007  (05.09.13 12:13:11)
Beitrag: 139 von 393 (ID:45390249)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE