Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe ich irgendwo von den Prognosen vor 3 Monaten geschrieben? Den unvolatilen Sommer interessiert doch keinen Menschen mehr!

Fakt ist, dass Du am Wochenende nach dem Anschlag die Tiefskurse gesehen hast. Der DAX ist anschliessend nochmals weit über 10% nach unten gecrasht.
Im Maestro-Thread hast Du am 18.09. offiziell erklärt "die Baisse wurde gestern beendet". Tags darauf begann der Crash erst so richtig!

Alle diejenigen, die aufgrund Deiner AUFDRINGLICHEN bullischen Sichtweisen um den 14.09. herum gekauft haben, sind 1-2 Tage später nahe Tief per SL rausgeflogen und wohl heute noch nicht im Markt!

Gestern erklärst Du die nächste kleinere DAx-Konsolidierung bei 4700 P., vorher nicht. Es konsolidierte heute schon, 500 P. darunter.

Diese Serie lässt sich endlos weiterführen!

Das schlimme sind nichtmal die Fehlprognosen, die Du versuchst galant unter den Teppich zu kehren. Wobei ich eh nicht weiss weswegen, schliesslich macht jeder Fehler!
Schlimm ist, das Du neuerdings anfängst zu lügen & Dich damit völlig disqualifizierst! Ich frag mich, warum das sein muss...
 
aus der Diskussion: DOW JONES --- Technische Analyse: Tiefpunkt und Trendwende in Sichtweite!
Autor (Datum des Eintrages): germanasti  (01.10.01 21:42:48)
Beitrag: 21 von 326 (ID:4542198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE