Fenster schließen  |  Fenster drucken

SAP - Set For Growth

http://seekingalpha.com/article/1684462-sap-set-for-growth

Die Aktie ist zwar charttechnisch ein wenig angeschlagen aber nicht desto trotz die Aktie ist alles andere als"eine Müllaktie".

Den Kollegen verstehe ich gar nicht.

Die neuen Themen Hana und Cloud werden von den Kunden immer mehr nachgefragt.

Viele Investoren glaube ich haben auch mal Gewinne in den letzten Wochen mitgenommen mit der Aktie.
Die Mitarbeiterprogramme konnten auch in den letzten Wochen dazu beitragen -da die Haltepflicht nach drei Jahren abgelaufen war - haben viele Mitarbeiter Kasse gemacht und für die weiteren Programme wieder einzukaufen - kann man nicht alles vom laufenden Gehalt zahlen !!

Ich denke Ende des Jahres sehen wir wieder eine 60,00..

Oberkassler
 
aus der Diskussion: SAP - Der Koloss wankt
Autor (Datum des Eintrages): Oberkassel  (10.09.13 20:36:17)
Beitrag: 9,234 von 12,448 (ID:45422649)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE