Fenster schließen  |  Fenster drucken

@kpk
Dann frage ich mich allen Ernstes nach welchen Kriterien dieser Prof militante Gruppen auf seiner Werteskala einstuft.
Hervorzuheben, daß MILITANTE Gruppen die Religion des Islam für ihre Ziele mißbrauchen wirkt auf mich geschmacklos, wie die Tatsache, daß eine Terrorbande zuerst wegen Sachbeschädigung angeklagt wird, und die Ermordung von Unschuldigen hinten an gestellt wird.
MILITANTE Gruppen sind ZUERST und nur ZUERST wegen der Tötung von Menschen als "bedenklich" einzustufen.
Merkst du denn gar nicht welche aberwitzige Rangfolge dein Prof hinsichtlich der Verbrechen militanter Gruppen hier vornimmt ? Der Mißbrauch einer Religion ist doch völlig unbeachtlich, wenn MILITANTE Gruppen MORDEN um ihre Ziele zu erreichen.
 
aus der Diskussion: "Der Hass der Muslime auf die USA"
Autor (Datum des Eintrages): BoersenHighlander  (01.10.01 23:36:05)
Beitrag: 17 von 38 (ID:4542962)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE