Fenster schließen  |  Fenster drucken

@vish

Die Technik der Tabellen in W.O. ist ein Kreuz, notfalls mal per e-mail klären, geört nicht in den Thread.

Inzwischen kommen schon mehr Zuschauer, der Thread ist ja noch nicht lange offen. Das Verstehen dauert einige Zeit, und wer wirklich Interesse hat, muß die Sache erst mal still verfolgen und außerdem muß er sich technisch positionieren, das kann 3-4 Wochen dauern, zuerst mal recherchieren, dann anmelden, man kriegt Paiere aus USA, muß sie ausfüllen und zurücksenden, man nuß Geld hinsenden, das dauert seine Zeit.

Die Million: sieht wohl so aus, daß ich es vormachen muß und dann allen sagen kann: Seht her, ihr hättet mir nachmachen können, aber habt es nicht (warum auch immer), und so habt ihr eine Million verpaßt. Falls das gelingt, so hätte ich doch etwas ganz Besonderes gemacht, nicht nur bezogen auf W.O..

Du machst natürlich auch etwas Besonderes, und deshalb poste ich hier ab und zu, ich mag Menschen die nicht so alltäglich sind.

dP
:)
 
aus der Diskussion: Vishnu´s ZEN-Thread
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (02.10.01 02:22:16)
Beitrag: 567 von 662 (ID:4543299)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE