Fenster schließen  |  Fenster drucken

so ists recht. die so genannten " fans " sind kunden der fussballspielbetriebe. die kunden sind sogar komparsen ähnlich
wie in der filmbranche, hier ist es halt der unterhaltungssektor mit komparsen, die noch für ihre tätigkeit zahlen.

ich bin für eine erst einmal " befristete " zwangsabgabe der fussballspielbetriebe an den staatssäckel ala GEZ
plus angeordnetem einsatz von security-personal ( hier vorzugsweise rockergruppen aus dem türsteher- bzw.
rockkonzertmillieu ). 400 €-Kräfte machen meiner erfahrung nach eh ne fliege wenns brenzlig wird.

die pozzelei steht nur noch in seitenstraßen bereit um flüchtende normalos von dem wütenden mob oder dem security-personal
einen vorsprung zu verschaffen.

carpe diem

;)
 
aus der Diskussion: Polizei wird aus Stadion abgezogen!
Autor (Datum des Eintrages): BELGIEN  (12.09.13 16:00:58)
Beitrag: 8 von 20 (ID:45436913)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE