Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45463237[/posting]Die Reaktion ist doch irgendwie bezeichnend.

Da wird ein (gefakter) Erwartungsindex (die Ahnlungslosen befragen die Glaskugelbesitzer) besser als erwartet veröffenlicht, der unmittelbar die zukünftigen Aussichten für die Gewinnentwicklung der deutschen Aktien betrifft und der Markt macht nix. (Nennt sich ja immerhin Konjunktuerwartungindex :laugh: )

Gestern aber will aber die Journailie einem weiss machen, dass eine relativ unbedeutende Personalie, wo auch noch gar nicht klar ist was nun kommt, dafür verantwortlich zeichnet, dass der Dax einfach so mal mir nichts dir nichts mit einem Monstergap über ATH eröffnet.

Seither ist das Teil festgetackert an der 8600 +- 25p

Es ist wie immer an der Börse. Logisches Denken ist da ziemlich hinderlich und minimiert die Gewinne.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 17.09.2013
Autor (Datum des Eintrages): cathunter  (17.09.13 11:11:14)
Beitrag: 92 von 458 (ID:45463291)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE