Fenster schließen  |  Fenster drucken

Dann werde ich wohl bald meine 90M Aktien in dollar eintauschen.
Oski, es sind knapp 3 Mrd OS und leicht über 3Mrd AS. Ich habe beim ersten Ansturm vor 14 Tagen nix verkauft, als die Aktie über 0.004 ging. Sie ging dann bis 0.0015 runter und liegt heute bei 0.0021. Cambertire hat die Aktie von CBYI übernommen, und wir warten jetzt auf die Pressemeldung, dass der Name geändert wird. Ich möchte verkaufen, wenn wir über einem Cent liegen. Ob wir da aber hinkommen, weiß ich nicht. Der neue CEO hat versprochen, dass vorerst kein RS gemacht wird. Was lange währt soll sich jetzt auszahlen. Warten wir es ab.
Wie sieht es mit Ionmed aus? Hat er sein Paket noch?
 
aus der Diskussion: cbyi NEWS
Autor (Datum des Eintrages): nennwert  (17.09.13 13:57:06)
Beitrag: 78 von 91 (ID:45464469)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE