Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von AUMNGH45: Normalfall in "normalen" Zeiten:
Zahlen gut zB Erstanträge unter 300 000 ergo Markt steigt weil gut für Konjunktur aber
Zuletzt:
Zahlen schlecht-Markt steigt-wegen QE-Hoffnung vice versa: Zahlen gut-Markt fällt wegen befürchtetem Liquiditätsentzug.
Dieser muß nun nicht mehr gefürchtet werden

Da hast du den guten Berny aber falsch verstanden. Und die Marktteilnehmer müssen sich da auch erst mal ordnen. Er nennt nur keine Einstiegsdaten mehr fürs tapering. Dass er irgendwann anfangen muss, ggf. sogar noch dieses Jahr, steht außer Frage. Wenn die richtigen Zahlen kommen, legt er los. Er hat jetzt nur gelernt, dass es besser ist, sich nicht im Vorfeld zu weit aus dem Fenster zu lehnen...:rolleyes:
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): tiburonblanco  (19.09.13 14:55:59)
Beitrag: 116,059 von 123,180 (ID:45481587)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE