Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]45481587[/posting]Klar-das tapering kommt-das seh ich schon auch so. Da hab ich mich mit meinem posting wohl falsch ausgedrückt. Aber zunächst mal is das rausgeschoben.
Ob es dieses Jahr noch kommt? Die Märkte waren vorbereitet worden und die Chance dazu wurde nicht genutzt. Wenn der Schritt nun überraschend bei der nächsten Sitzung ohne Vorbereitung vollzogen würde, wären die Marktverwerfungen doch noch gravierender und daran kann er ja nun auch nicht interressiert sein...aber du hast schon recht -mit der Deutung von Nachrichten und deren Einfluß tu ich mich sehr schwer vor allem mit dem schwammigen Notenbankergeschwätz (geht mir bei Draghi nicht anders)
 
aus der Diskussion: DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen
Autor (Datum des Eintrages): AUMNGH45  (19.09.13 15:20:41)
Beitrag: 116,060 von 123,180 (ID:45481791)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE