Fenster schließen  |  Fenster drucken

@xylophon,

Du ängstliches Häschen, wir sind mit Dir, habe keine Bange. :) :) :) :) :)

Das war wieder eins aufs Schlimme :D, naja Du weißt ja, Deine Vorurteile gegenüber jedem und jedes. Ich kann da antigone durchaus verstehen, wenn sie sich beleidigt fühlen muß.

Ich fühle mich übrigens auch beleidigt, unter Deine Verdächtigungen zu fallen. Da ich aber ein mitfühlender Mensch bin, weiß ich ja, daß Du nur Angst hast, ganz allein an der Frontlinie den Terroristen gegenüber zu stehen. :D
Deswegen mache ich Dir doch gern ein kleines Lichtlein im Dunkeln oder pfeife mit Dir laut mit im dunklen Wald. :)

Kannst deshalb auch ruhig, und wie Du es ja in #105 gemacht hast, namentlich laut nach mir rufen, und ich stehe Dir gegen das Böse bei. Ich helfe Dir auch gerne, zu verhindern, daß das Böse manchmal ganz leise versucht, sich in Deine Gedankengänge einzuschleichen. :cool:

Gruß
GerhardS, der Dir hin und wieder mal so frech psychologisierend kommt, weil Du danach zu lechzen scheinst.
 
aus der Diskussion: Eklat : Berlusconi [ein Faschisten Freund] beleidigt gesamte Islamische Welt !
Autor (Datum des Eintrages): GerhardS  (02.10.01 21:45:56)
Beitrag: 158 von 178 (ID:4550851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE