Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist wohl eine Sache des Vertrauens.

Wer - wie ich selbst - unseren Staatschefs und Regierungen das Vertrauen schenkt, dass sie in der bestmöglichen Weise unsere Interessen vertreten und unsere Existenz schützen wollen, der braucht die "Beweise" nicht selbst zu sehen. Demjenigen reicht es aus, wenn die politischen Entscheider von der Beteiligung bin Ladens überzeugt sind. Und es kann verschiedenste überzeugende Gründe geben, die Informationen nicht zu veröffentlichen.

Wer hingegen der Politik unserer westlichen Demokratien misstraut und stets kapitalistisch motivierte, imperialistische Tendenzen unterstellt, der wird damit nicht einverstanden sein.

Ganz simpel also......
 
aus der Diskussion: Der Krieg des kleinen Bush - Blair dreht auch durch - Scharping spricht es aus....
Autor (Datum des Eintrages): Carlo Disagio  (03.10.01 08:54:18)
Beitrag: 5 von 11 (ID:4552376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE