Fenster schließen  |  Fenster drucken

det3,

dann muss man sich schon fragen, wo nach all den verbrauchten millionen das konkurrenzfähige produkt (oder irgendein verkaufsfähiges produkt) geblieben ist, das es ja bereits seit einem jahr existieren soll.
derzeit soll ja gerade erst mal an der ufdak ((c) hubert) geschraubt werden.
weiters muss man sich fragen, wie man denn, bei einem single-product unternehmen ohne absatzfähigem produkt, zum emissionszeitpunkt auf eine solch hohe unternehmensbewertung gekommen ist.
ohne kapitalisierung über die börse wäre mbx m.e. bereits damals ein fall für den insolvenzrichter gewesen. denn die banken haben sich damals ja bekanntlich geweigert, diesen "weltmarktführer" über kredite zu finanzieren.



lesa, was ist eine change?

r
 
aus der Diskussion: Momentaufnahme II
Autor (Datum des Eintrages): relation  (03.10.01 12:31:53)
Beitrag: 110 von 497 (ID:4553660)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE