Fenster schließen  |  Fenster drucken

lesa

Wenn es eine HV geben sollte (was ich bezweifle) und Du als AR gewählt würdest, findest Du im besten Fall eine schier aussichtslose Sanierungssituation vor. Die Verantwortlichen dafür wollen es abhaken.
Wir lernen alle ständig dazu. Nur, was bewegt Dich, im Falle Deiner Wahl zum AR, den Anlegern im Zuge des nicht aufhaltbaren Fortgangs der Ermittlungen erklären zu müssen, dass sie Opfer eines besonders zynisch organisierten Anlgerbetrugs einer skrupellos agierenden Seilschaft wurden ?

Und, vor allem: Wer soll nach solchen Eingeständnissen noch Vertrauen in dieses Unternehmen fassen ? Wenn ausgerechnet die Betrogenen zu Aufpassern avancieren ?

MBX wird das Vorzeige- & Lehrobjekt in der Pathologie-Abteilung des Neuen Marktes werden.

Tu` es Dir nicht an bzw. an die Agem: Tut es Euch nicht an.
Stellt Euer Wissen in den Dienst der Ermittler & Aufklärer. Helft diesem Land dabei, dass sich Vertrauensmissbräuche, wie sie bei MBX und am NM passierten, nicht mehr so leicht wiederholen lassen.

cu
 
aus der Diskussion: Momentaufnahme II
Autor (Datum des Eintrages): Kimba-1  (03.10.01 12:40:03)
Beitrag: 112 von 497 (ID:4553696)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE