Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du vergisst dabei eins.. Mantle ist auf GCN zugeschnitten, wenn Nvidia Mantle nutzen will, müssten die erst GCN lizensieren.

Mantle ist nicht nur eine API, Mantle ist sehr wahrscheinlich DIE API auf XBox One und der PS4. Mit dem Battlefield 4 Deal wird AMD auch eine breite Masse an Spielern ansprechen, die sich schon im Dezember von den Vorteilen einer AMD Lösung überzeugen lassen können.

Das erste mal seit Langem habe ich das Gefühl, dass AMD, Intel und Nvidia so richtig an der Nase herumgeführt hat. Normalerweise lässt Nvidia Ankündigungen von AMD nicht lange unkommentiert, aktuell lese ich nichts dazu, was für mich heisst: Damit hat wirklich niemand gerechnet und man ist regelrecht geschockt.

Hut ab AMD!
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): Arthur123  (30.09.13 20:34:15)
Beitrag: 24,165 von 30,441 (ID:45542671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE