Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat von greywolfe: ... die Glaskugel zeigt nichts an, aber der simple Hausverstand sagt, dass sich in den nächsten JAHREN nichts kursrelevantes rühren wird, da man in diesem Metier nur einen Fuß vor den anderen setzen kann und dzt das große Ruhen angesagt ist. Mit den tollen Fortschritten bei ANSTO wurden wir offensichtlich nur belogen (ja, ich kenne den REO-Preis und weiß um die Weltwirtschaft bescheid).
Ich persönlich glaube, dass ARU tot ist und nur mehr die Funktion eines strategischen Rohstofflagers für die Chinesen erfüllt.
Leider! Wünschte ich täuschte mich, bin mir aber ob meiner Aussagen ziemlich sicher.


Miste. Dabei sah das damals alles so rosig aus. :(
 
aus der Diskussion: Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.
Autor (Datum des Eintrages): MikeSchmitt  (01.10.13 09:18:50)
Beitrag: 23,587 von 25,620 (ID:45544641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE