Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist zum Mäusemelken :cry:

Selbst heute macht Linos keinen Mucks...

Ich kann die ewigen Versicherungen nicht mehr hören, mit Linos sei fundamental alles in Ordnung. Mag ja sein. Und???
Auch im gestrigen IM-Trading-Brief bei Consors war ein langes Interview mit Litfin und eine positive Sicht auf Linos zu lesen - und wen kümmert´s?
Nach mehreren Monaten Pause war ich zu 14,30 und heute zu 13,50 nochmal eingestiegen, aber das ist mein letzter Versuch :mad: .

Und tut mir den Gefallen und haltet mir Brokeking1 vom Hals, der mir mit seinem ewigen Linos-Geposte tierisch auf den Senkel geht!!!
Dieser chronische Daueroptimist hat schon bei ganz anderen Kursniveaus paradiesische Aussichten bzw. Trendwenden verkündet.
Und die ungebetene Klassifizierung als "LINOS-Fan" verbitte ich mir auch :laugh::mad::mad::mad: !

Schöne Grüße an alle!
 
aus der Diskussion: Linos ade ????????
Autor (Datum des Eintrages): DerMusiker  (03.10.01 19:14:21)
Beitrag: 18 von 22 (ID:4556641)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE