Fenster schließen  |  Fenster drucken

Huhu.. lol :laugh:

Du weißt es, ich weiß es und jeder hier weiß es...

Das ist ganz bestimmt nicht der Grund.

Das Problem liegt doch ganz woanders. Mein Daten sind fast allen bekannt, und das ist auch o.k.! Ich habe mir nichts vorzuwerfen und nichts! zu verbergen!

Dagegen ist Dein Verhalten hier völlig unklar! Seit einigen Monaten nun bist Du Tag- und Nacht dabei Mist und Unwahrheiten über MBX zu verbreiten. Ausnahmslos negativ! Du traust Dich aber dazu nur aus der Annonymität heraus!

Ein feiges, kleines "Etwas" ohne Rückgrad und Charakter.

Es waren schon immer die furchtbarsten Typen die sich hinter irgendwelchen Hecken und Mauern verstecken und dann Hetzparolen grölten.

Ich habe auch Dir shon mehrmals gesagt, daß ich immer! zu einer offenen und ehrlichen Diskussion bereit bin, aber Du! hast kein intersse daran. Du verbreites bewußt! Falschausssagen und Lügen mit dem Ziel MBX zu schaden.

So zurück zur Wette! Ich habe Kroi meine persönlichen Daten geschickt, in der Hoffnung, daß er im Gegensatz zu Dir ein ehrliches User ist. Mir ist auch klar, daß kroi ebenso genau eine 3. 4. oder 5. ID von Dir sein kann. Aber das wird sich ja bald zeigen. Wie ehrlich und anständig ist er?! Ich habe im Gegensatz zu Dir! nichts zu verbergen.

Stock Rave

Erklär Du mir doch lieber mal warum Du mehrere ID`s benötigst um Deine Meinung in Selbstgesprächen zu verteidigen? Wieso beschäftigst Du ich eingentlich unaufhörlich mit MBX wenn Du sie nie hattest? Wieso grölst Du rum, die HV wird nie! stattfinden, willst sogar drum wetten, wenn ich dann aber sage "ok - wetten wir um 1000 DM, daß doch..." ziehst Du feige alles zurück? Wieso hast Du kein Rückgrad, bist stink uneherlich, verbreitest lügen, verdrehts Tatsachen usw... ? Wieso?
 
aus der Diskussion: Momentaufnahme II
Autor (Datum des Eintrages): Stock Rave  (03.10.01 20:36:18)
Beitrag: 145 von 497 (ID:4557347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE