Fenster schließen  |  Fenster drucken

tut mir aber sorry....bin schon drin:)macht aber nix....hab mir sogar die mühe gemacht dlogistic und thiel in einem anderen tread mal zu vergleichen.....mir wird bloß immer schlecht wenn ich den müll der sogenannten "Experten" und ihre Chartorakelkursziele lesen muß....da streiten sich doch grad gestern 2 leute ob dlogistic auf 0,38 oder 0,47 cent fällt..wow....was die bunten linien so alles weissagen...ich les morgen mal in meinem kaffeesatz und laß dabei ne schwarze katze hin und her laufen....mal sehen was dabei für kursziele rauskommen...solange bekomm ich bei seuchentreads nur einen ausbruch.nur .keinen charttechnischen...;).
 
aus der Diskussion: Hallo Seuchenvogel-Deine DLog-Puts qualmen so komisch!!! :-)
Autor (Datum des Eintrages): F 2000  (03.10.01 22:24:02)
Beitrag: 3 von 16 (ID:4558123)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE